Neue Pausenspiele für die Grundschule (09.11.2023)

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Muhr am See bekamen neue Pausenspiele vom Elternbeirat gestiftet.

Die alten Sport- und Spielmaterialien waren zum Teil vom ständigen Gebrauch doch recht abgenutzt und verschlissen. So war es an der Zeit, Dinge auszutauschen und zu ergänzen.

Dankenswerterweise hatte sich der neu gewählte Elternbeirat bereiterklärt, die Anschaffung der neuen Pausenspiele zu finanzieren.

Gleich nach den Herbstferien präsentierten Vertreter des Elternbeirats die verschiedenen Spiele und zeigten auch gleich mit einer turnerischen Einlage wie man richtig mit einem Gummitwist umgeht.

Die Kinder freuten sich sehr über die Geschenke und konnten es gar nicht mehr abwarten endlich selbst in Aktion zu treten.